Galerie

Galerie

  • Fiat 500 Lackierung

    Fiat 500 Lackierung

    Hier sehen Sie die fertige Fiat 500 Lackierung. Der Basislack sowie der Klarlack wurden mehrfach gespritzt. Jetzt kann poliert werden.

  • Vorarbeiten am Fiat 500

    Vorarbeiten am Fiat 500

    Der Fiat 500 wurde für die Füller Applikation vorbereitet. Hierfür müssen alle nicht zu lackierenden Teile sauber abgeklebt sein.

  • Renault fertig lackiert

    Renault fertig lackiert

    Der Lackierauftrag sowie die Instandsetzungsarbeiten sind nun komplett abgeschlossen. Der Renault ist fertig lackiert.

  • Renault Oberfläche

    Renault Oberfläche

    Sehen Sie hier die Renault Oberfläche nach unserer Lackierung. Die Reparaturlackierung ist nun abgeschlossen.

  • Renault vor der Lackierung

    Renault vor der Lackierung

    Der letzte Feinschliff des Füllers wurde durchgeführt und das Fahrzeug mit Silikonentferner gereinigt.

  • Renault Füller spritzen

    Renault Füller spritzen

    Die Karosseriearbeiten sind abgeschlossen. Nun kann am Renault Kundenfahrzeug der Füller gespritzt werden.

  • Renault Seitenteil repariert

    Renault Seitenteil repariert

    Das neue Renault Seitenteil wurde in unserer Karosserieabteilung passgenau eingebaut. Bald kann lackiert werden.

  • Renault Schleifarbeiten

    Renault Schleifarbeiten

    Das Auto wurde abgedeckt und abgeklebt. Nun können bei Autolackierbetrieb Strauss, die Renault Schleifarbeiten beginnen.

  • Renault Unfallschaden

    Renault Unfallschaden

    Bei diesem Renault Unfallschaden müssen das Seitenteil, der Kotflügel und die Stoßstange repariert werden.